Call for papers - Wissenschaft und Sicherheit Online

Du hast Dich intensiv in ein sicherheitspolitisches Thema eingearbeitet und möchtest aus einer studentischen Arbeit einen zitierfähigen Artikel von bis zu 5.000 Wörtern machen? Die WiSi-Online-Redaktion des BSH bietet Dir die Möglichkeit, Deine Arbeit in einem professionellen Peer-Review-Verfahren zu veröffentlichen. Mit unserer elektronischen Schriftenreihe Wissenschaft und Sicherheit Online kannst Du erste Publikationserfahrungen sammeln und einen ISSN-gelisteten Beitrag veröffentlichen, der Dir hilft, im sicherheitspolitischen Netzwerk Fuß zu fassen! Die Deadline ist der 30. April 2024.

 

Bei Fragen zum Publikationsprozess oder konkreten Ideen kannst Du uns gerne kontaktieren: publikationen@sicherheitspolitik.de. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!