Einladung Online-Seminar: Einblick in Friedenseinsätze

Am Dienstag den 6. Juli heißen euch die BSH Hochschulgruppe München und Model United Nations TU München ab 19:00 Uhr zu einem online Seminar via Zoom willkommen!
Diese Mal geht es um einen spannenden Einblick in den Alltag internationaler Friedenseinsätze aus der Perspektive eines erfahrenen Soldaten und Beraters. Unser Gast ist Jens Veer, der bereits an vielen verschiedenen Friedenseinsätzen auf der Welt teilgenommen hat und dementsprechend viele praktische Einblicke und Geschichten mit uns teilen wird. Der Fokus wird auf seinen bisherigen Einsätzen mit UN, NATO, EU und dem Alltag in Krisengebieten liegen. Aktuell ist er der Chef der General Service Division der EUCAP Mission in Somalia und schaltet sich aus Mogadischu zu. Für Fragen an Herrn Veer gibt es gegen Ende der Veranstaltung genügend Zeit.
Nach einer kurzen Anmeldung unter: tum-conf.zoom.us/meeting/register/u50ucuqtqT8iGd36LbVA8Rb03RqqtKTjpPKk werden die Einwahldaten automatisch versandt.
Bis dann!