Einladung Online Seminar: IT-unterstützte Krisenfrüherkennung

Am 4.März stellt das Kompetenzzentrum Krisenfrüherkennung ab 19:00 Uhr sich selbst, seine Aufgaben und seine Ziele vor. Das neue Projekt, unter der Leitung von Prof. Carlo Masala, wird aktuell in Kooperation zwischen dem Verteidigungsministerium und der Universität der Bundeswehr München aufgebaut. Nach dem Input-Vortrag findet ein Diskussionsgespräch zwischen einem Vertreter des KompZ KFE und Prof. Katrin Paula statt. Prof. Paula hat die Professur für Global Security & Technology an der Hochschule für Politik München inne. Abschließend wird es eine Diskussionsrunde geben, bei der die beteiligten Expert_innen gerne auf die Fragen der Zuhörerschaft eingehen.
Der Vortrag findet digital über Zoom statt. Registriert euch gerne direkt unter folgendem Link: tum-conf.zoom.us/meeting/register/u5Uvfumvpz0uGNAbKJNkVFHRRnpplbkoroRa
Die Hochschulgruppe München des Bundesverbandes Sicherheitspolitik an Hochschulen freut sich schon darauf euch begrüßen zu dürfen, bis Donnerstag!