Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am 23. Mai 2022

Am 23. Mai 2022 fand unsere Mitgliederversammlung und Vorstandswahl statt.

Wir tauschten uns in gemütlicher Runde an der Goethe-Universität über die Veranstaltungen der letzten Monate, des letzten Jahres 2021 sowie über unsere Projekte der nächsten Monate aus. Anschließend wählten wir den neuen FAUST-Vorstand.

 

Calvin Löw und Franzisca Lubba, die bereits zuvor Teil des FAUST-Vorstandes waren, bleiben dem neuen Vorstand als erster Vorsitzender und zweite Vorsitzende erhalten. Neu im Team sind Johannes Bogatz als dritter Vorsitzender, Magnus Kliebisch als vierter Vorsitzender und Angelika Klaus als fünfte Vorsitzende. Unser Vorstand bleibt uns daher in derselben Größe erhalten.

 

Wir verabschieden Janis Wendland, Robin Sander und Janis Müller-Späth aus dem alten Vorstand, bedanken uns für ihr langjähriges Engagement bei FAUST und freuen uns, dass sie der Fachgruppe als Mitglieder erhalten bleiben!