Mitgliederversammlung & Vorstandswahl 2023

Gruppenfoto von einigen FAUST-Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern. Copyright © FAUST

Der neue FAUST-Vorstand Copyright © FAUST

Am 18. April 2023 fand unsere Mitgliederversammlung und Vorstandswahl statt. Wir tauschten uns in gemütlicher Runde an der Goethe-Universität über die Entwicklung der Mitgliederzahlen, die Veranstaltungen der letzten Monate und des letzten Jahres 2022 sowie über unsere Projekte der nächsten Monate aus. Nach einem kurzen Rechenschaftsbericht wurde der alte Vorstand einstimmig entlassen. Anschließend wurde der neue FAUST-Vorstand gewählt.

 

Franzisca Lubba und Johannes Bogatz, die bereits zuvor Teil des FAUST-Vorstandes waren, bleiben dem neuen Vorstand als erste Vorsitzende und zweiter Vorsitzender erhalten. Neu im Team sind Sarah Talbi als dritte Vorsitzende und Philipp Krüger als vierter Vorsitzender. Unser Vorstand verkleinert sich damit auf vier Personen.

 

Wir verabschieden Calvin Löw, Magnus Kliebisch und Angelika Klaus aus dem alten Vorstand, bedanken uns für ihr langjähriges Engagement bei FAUST und freuen uns, dass sie der Fachgruppe als Mitglieder erhalten bleiben!