Stellenausschreibung: Beauftragte(r) für die Sicherheitspolitische Grundakademie

Der BSH sucht ab sofort eine(n) Beauftragte(n) für die Sicherheitspolitische Grundakademie!

Die Aufgabe des Beauftragten wäre es im Vorfeld das Programm der G.A. abzustimmen, wobei der grobe Rahmen der Veranstaltung immer schon feststeht und sich über die vergange- nen Veranstaltungen stets bewährt hat. Desweiteren die Ausschreibung und Einladung, sowie abschließend die Durchführung der Veranstaltung.

Der Beauftragte bekommt in dieser Position die Möglichkeit Kontakte zu hochrangigen Vertretern und Insidern aus Politik und Wissenschaft zu knüpfen(gerade im Bezug auf SGA aus BmVg, AIK, Bundestag, diversen Botschaften u.a.), wertvolle Erfahrungen im Projektmanagement zu sammeln und natürlich an weiteren Veranstaltungen auf Bundesebene teilzunehmen um dort auch den BSH als Beauftragter des Bundesvorstandes zu repräsentieren.

 

Wir erwarten natürlich ein Interesse an Sicherheitspolitik, etwas Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfreudigkeit, selbstbewusstes Auftreten und ein gewisses Maß an Durchschlagskraft.

Interesse?

Dann schickt einfach eine Mail mit einem kurzen Motivationsschreiben und einem Lebenslauf. 


Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung,

Ihre / Eure 

Meike Ress