Veranstaltungseinladung: Aktuelle Stunde Iran

Wir diskutieren die aktuellen Entwicklungen im Iran mit Herrn Prof. Tim Epkenhans, Professor für Islamwissenschaft und Orientalist.

Wie viele andere auch, verfolgen wir die Nachrichten der letzten Wochen aus dem Iran mit großer Aufmerksamkeit und Bestürzung. Doch an eine sachliche und fundierte Einordnung der Ereignisse zu kommen, ist nicht immer einfach.

 

Daher freuen wir uns umso mehr, für kommenden Dienstag, den 08.11.2022 ab 18 Uhr ct im HS 3043 Herrn Prof. Tim Epkenhans zu einer aktuellen Stunde zum Thema Iran begrüßen zu dürfen.
Herr Prof. Epkenhans ist Professor für Islamwissenschaft und Orientalist, u.a. mit Forschungsschwerpunkt Iran und somit der perfekte Referent für das Thema.
Im Anschluss bietet sich wie immer die Möglichkeit des entspannten Ausklangs in einer der Bars in der Nähe.

 

Über eine vorherige Anmeldung unter freiburg(at)sicherheitspolitik(dot)de würden wir uns freuen, die Veranstaltung steht aber selbtsverständlich auch Kurzentschlossenen offen.

 

Wir freuen uns, möglichst viele alte Gesichter wieder und neue Gesichter zum ersten Mal zu sehen!