Einladung: Stammtisch zum Semesterstart

Am 28.04. treffen wir uns um 20:00 Uhr im Feierling zum gemeinsamen Semesterstart-Stammtisch und Kennenlernen.

Wir laden euch herzlich zu unserer ersten Präsenzveranstaltung in diesem Sommersemester ein.

Am Donnerstag den 28.04. findet um 20:00 Uhr unser Semesterstart-Stammtisch im Feierling statt.

Wenn Ihr Lust habt mit uns über außen- und sicherheitspolitische Themen, wie zum Beispiel den Krieg in der Ukraine, zu reden oder aber auch nur Lust habt auf das neue Semester anzustoßen, dann kommt gerne vorbei.

Falls ihr schon wisst, dass ihr kommt, schreibt uns gerne, zur einfacheren Planung per Mail an freiburg@sicherheitspolitik.de
Oder kommt natürlich auch einfach gerne spontan vorbei.

Wir freuen uns auf Euch und darauf mit Euch ins Semester zu starten. 

 

Eure Hochschulgruppe für Außen- und Sicherheitspolitik Freiburg